Service

Viele Gruppenleiter haben nicht die Möglichkeit, sich alle Gegebenheiten und Möglichkeiten vor der Freizeit hier anzuschauen.

Ebenso ist für manche Gruppen die Einkaufs-Logistik ein Belastungsfaktor.

Wir möchten die Betreuer von Freizeiten (die diese Arbeit sehr oft ehrenamtlich ausüben) so weit wie möglich unterstützen.

kopie_von_bild_010a

So bieten wir einiges an, was den Gruppenleitern den Aufenthalt auf Hof Apfelherz erleichtern kann:

–  Landkarten der Umgebung stellen wir auf Wunsch zur Verfügung

– auf Wunsch stellen wir Ihnen ein E-Piano/Keyboard zur Verfügung

– kostenlose Internet-Nutzung per WLAN  während Ihres Aufenthalts

– wir kümmern uns auf Wunsch um Bestellung und Entgegennahme von Getränkelieferungen

– wir organisieren kostenlose Anlieferung von Lebensmitteln

– wir erledigen die Brötchenbestellung

– wir übernehmen die Buchung von Veranstaltungen

– wir vermitteln Kontakt zu örtlichen Gruppen (z.B. Fußballvereine, Jugendfeuerwehr, Jugend-Rot-Kreuz, Kirchengemeinde usw.)

– wir geben Tipps für Transportlösungen (z.B. Charterbus)

– wir organisieren Fahrradverleih inkl. Anlieferung

Da Hof Apfelherz kein Gruppenhaus „von der Stange“ ist, legen wir Wert auf ausführliche Informationen, anhand derer alle Beteiligten schon bei der Buchung sicher sein können, dass der Hof für die geplante Freizeit geeignet ist.
Daher besprechen wir gern vorab alle Details, die für die Gästegruppe von Bedeutung sein könnten.
Ebenso freuen wir uns über konstruktive Kritik bzw. Rückmeldungen, was wir verbessern könnten.

Aktuelles von und über Hof Apfelherz findet Ihr ab sofort auch auf facebook.com/hofapfelherz

1a-apfelherz